Lustige Sprüche zum Thema Essen

Sind Sie auf der Suche nach lustigen Sprüche im Bereich Essen? Dann haben wir genau die richtige Sammlung für Sie. Essen ist nicht nur ein wesentlicher Bestandteil des Alltags, sondern für Genießer in der Regel auch der Spannendste. 

Wir können uns unser Leben ohne etwas Leckeres nicht vorstellen. Natürlich ist der Genuss umso schöner, wenn man dabei auch ordentlich Spaß hat.

Unsere humorvollen Essenssprüche werden Sie definitiv zum Lächeln bringen. 

Lustige Sprüche über Essen

„Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss. Ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben.“

– Unbekannt

„Der Schlüssel zu meinem Herzen sieht aus wie ein Teller Nudeln.“

– Unbekannt

„Clean Eating Tagebuch. Tag 1: Ich bin eine Göttin und mein Körper ist ein Tempel. Tag 3: Ok, das war lustig.“

– Unbekannt

„Das Herz will, was das Herz will. (Kekse. Es sind immer Kekse.)“

– Unbekannt

„F: Wie nennt man eine Person, die dunkle Schokolade lieber mag als Milchschokolade? A: Einen Lügner.“

– Unbekannt

„Bauchmuskeln sind vorübergehend. Schokolade ist für immer.“

– Unbekannt

„Die besten Dinge im Leben sind kostenlos*.

*Das gilt nicht für Pizza.“

– Unbekannt

„Wenn ich Pommes esse: Ich sollte mehr Salat essen. Wenn ich Salat esse: Diese Pommes sind schrecklich.“

– Unbekannt

„Liebe ist eine offene Tür … zu einer wirklich guten Bäckerei.“

– Unbekannt

„Diät-Tipp 1: Besser erst gar nicht anfangen.“

– Unbekannt

„Mein Verstand sagt „Bauchmuskeln“, aber mein Herz sagt „Kuchen“.“

– Unbekannt

„Ich habe viele Dinge im Leben vergessen. Eine Mahlzeit gehörte noch nie dazu.“

– Unbekannt

„Life-Hack Nr. 21: Halte den Kuchen frisch, indem du ihn in einem Durchgang aufisst.“

– Unbekannt

Lustige Zitate zum Essen

„Eine Zwiebel kann Menschen zum Weinen bringen, aber es gab noch nie ein Gemüse, das Menschen zum Lachen bringen konnte.“

– Will Rogers

„Stärke ist die Fähigkeit, einen Schokoriegel mit bloßen Händen in vier Stücke zu brechen – und dann nur eines der Stücke zu essen.“

– Judith Viorst

„Die Lebenserwartung würde sprunghaft ansteigen, wenn grünes Gemüse so gut riechen würde wie Speck.“

– Doug Larson

„Als die Kellnerin fragte, ob ich meine Pizza in vier oder acht Stücke geschnitten haben möchte, sagte ich: „Vier. Ich glaube nicht, dass ich acht Stücke schaffen kann.“

– Yogi Berra

„Eine ausgewogene Ernährung ist ein Keks in jeder Hand.“

– Barbara Johnson

Schauen Sie sich auch unbedingt unsere anderen Sprüchesammlungen an:

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen